Stuhlpatenschaft


Projekt "Stuhlpatenschaft" - Alle Stühle sind "verpatet" !!

Der "Förderverein Kultur-Bahnhof Cloppenburg e.V." ist inzwischen auf über 160 Mitglieder angewachsen. Wir freuen uns, dass viele Cloppenburger und auch auswärtige Bürger mit uns gemeinsam etwas bewegen möchten und sich für das kulturelle Leben in Cloppenburg einsetzen.

Unsere Aktion zur Übernahme einer Stuhlpatenschaft für die Bestuhlung des Kulturbahnhofs war ein voller Erfolg. Wir freuen uns sehr, dass alle Stühle den Namen eines Paten tragen, die dadurch einen ganz persönlichen Bezug zum Kulturbahnhof haben. Gerne hätten wir den vielen weiteren Interessierten eine Patenschaft ermöglicht, aber leider ist das Kontingent nicht unendlich.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die eine Patenschaft übernommen haben und mit dieser Aktion den Kulturbahnhof finanziell unterstützt haben.

Ebenso herzlich bedanken wir uns bei der Volksbank Cloppenburg, der LzO Cloppenburg und der Oldenburgischen Landesbank. Bei allen Bankhäusern waren unsere Stuhlmuster ausgestellt und auch Dank dieser Unterstützung konnten wir so erfolgreich für Paten werben.