Veranstaltungen

Samstag, 15. September 2018
Freitag, 21. September 2018
Andreas Rebers - Amen.

Andreas Rebers - Amen.

Kategorie/n: Kabarett

Andreas Rebers, bekannt durch seine häufigen Auftritte bei Dieter Nuhr, ist ein streitbarer Geist, der sich mit erhellender Schwarzmalerei und heiligem Zorn gegen religiöse Dogmen, Doofheit und politische Manipulation zur Wehr setzt und die Dinge benennt, die eigentlich niemand hören will. Da kommt es abseits moralischer Selbstzufriedenheit und Besserwisserei auch schon mal zu Missverständnissen. Aber dieser Mann sagt sich: „Bevor ich überhört werde – werde ich lieber falsch verstanden!” Standhaft feiert „Reverend Rebers“ seinen ultimativen Gottesdienst, bei dem sogar laut gelacht werden darf. AMEN Im April 2018 wurde Rebers mit dem Dieter Hildebrandt-Preis, einem renommierten Kabarett-Preis, ausgezeichnet. Eintrittspreis: 19,00 € Saal / 16, 00Galerie / 10,00 € ermäßigt für Schüler und

Details anzeigen

Veranstaltungssuche

Veranstaltungssuche

Veranstaltungs-
kategorien

Comedy
Kabarett
Lesung
Livemusik
Musikveranstaltung
Theater