Veranstaltungen

Theaterverein „DieTrotzköpfe“ Reha auf ganz and’re Art

Kategorie/n:
Theater
Datum:
09.11.2017 - 18.11.2017; wöchentlich an folgenden Tagen: Do, Fr, Sa
Zeit:
19:30 Uhr

Do, 9. November, 19:30 Uhr Premiere im Kulturbahnhof Cloppenburg

Komödie in 3 Akten von Helmut Schmidt: Johannes Göllnitz ist ohne Vater aufgewachsen. Auch mit nun 35 Jahren behandelt ihn seine Mutter immer noch wie ein Kleinkind. Doch jetzt muss sie zur Kur und zum ersten Mal in ihrem Leben muss sie ihren Sohn für einige Wochen alleine lassen. Johannes – durch die Erziehung durch seine Mutter etwas unbeholfen- will beweisen, dass er zurechtkommt.

Die Rollen und ihre Darsteller:

Therese Göllnitz: Elke Barner

Johannes Göllnitz: Kai Schönwald

Julia Kramer: Stephanie Behrend-Vocke

Heidi Wassmann: Simone Baumann

Dieter Plöger: Rolf Buschermöhle

Agathe Siemer: Kerstin Ottenweß

Peter Eckenbrecht: Matthias Vocke

Der Eintrittspreis beträgt 10,00€

Foto © Heike Wodrich-Buschermöhle

 

Weitere Vorstellungen: 10., 11., 17. und 18. November auch  um 19:30Uhr

 

 

Veranstaltungssuche

Kartenvorverkauf

Ticketverkauf in unserem Online-Ticketshop und in den Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket, u.a. Stadthalle Cloppenburg, Mühlenstraße 20-22, 49661 Cloppenburg und Cloppenburger Wochenblatt, Brandstraße 5, 49661 Cloppenburg (Telefon 0 44 71 / 92 25-0)

Veranstaltungsort

Veranstalter:
Die Trotzköpfe
Veranstaltungsort:
Saal