Veranstaltungen

BLACK / ROSIE

Kategorie/n:
Livemusik
Datum:
18.04.2019
Zeit:
21:00 Uhr

Achtung Starkstrom! AC/DC-Tributebands gibt es viele, aber keine ist so wie BLACK/ROSIE! Wer glaubt, harte Rockmusik sei immer noch eine Männerdomäne, der irrt gewaltig, denn bei dem Fön kriegen selbst die härtesten Jungs weiche Knie!

Gnadenlos, kompromisslos, makellos…! Mit einem Feuer aus Leidenschaft und Liebe zu den Songs verneigen sich die fünf Profimusikerinnen vor ihren Idolen: AC/DC – einer der wohl größten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten!
Frontfrau Karo Blasek präsentiert die Songs mit Mega-Röhre und unglaublicher Bühnenpräsenz. „Karo ist eine waschechte Rampensau, die heizt allen ein! Ein richtiges Energiebündel“!

Seit 2006 touren die von Leadgitarristin Gaby gegründeten BLACK/ROSIE durch Europa und standen bei über 500 Shows bereits mit Größen wie Uriah Heep, T-Rex, Doro Pesch, Tito & Tarantula, Subway to Sally, Lake, Karat, Pankow, Karussell u.v.m. auf der Bühne.
Beim Hamburger Motorradtreffen mit 35.000 Gästen hinterlassen Sie einen ebenso nachhaltigen Eindruck wie beim kleinen Clubkonzert.

BLACK/ROSIE bringen jeden Saal zum Kochen und machen den Abend zu einem Erlebnis der besonderen Art!

 

Weitere Infos: BLACK/ROSIE

Veranstaltungssuche

Kartenvorverkauf

Kulturkneipe Bahnhof
Telefon: 04471 9574220

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Kneipe