Veranstaltungen

Poetry Slam am Gleis

Kategorie/n:
Lesung
Datum:
28.02.2020
Zeit:
19:00 Uhr

Aufgehorcht! Der Poetry Slam im Kulturbahnhof Cloppenburg geht in Runde Nr. 6..Zum 1. Mal treten als Zeremonienmaster Sebastian Butt und Simeon Buß aus Bremen auf, selbst Slamer haben diesmal sie Poetinnen und Poeten aus Nah und Fern zum Dichterwettstreit in Cloppenburg eingeladen.

Die Regeln des Wettbewerbs sind einfach: Alle Beiträge müssen von den Poetinnen selbst geschrieben sein; Verkleidungen und Requisiten sind tabu, aber der Wort- und Darstellungskunst derSlamerInnen sind keine Grenzen gesetzt außer einem Zeitlimit von 7 Minuten. Und einzig das Publikum entscheidet, wer der oder die beste SlamerIn ist bei diesem aufregenden Poetenspektakel.

Erwachsene:  10,00 €  Schüler & Studenten: 7,00 € V

Tickets bei Eventim !!!!!

Veranstaltungssuche

Kartenvorverkauf über Eventim !!!!

Karten sind für diese Veranstaltung über Eventim erhältlich unter folgendem Link:
https://www.eventim.de/event/poetry-am-gleis-kulturbahnhof-cloppenburg-12702204/

Veranstaltungsort

Veranstalter:
Präsentiert von 360 Grad Performances & Spoken-Nord